Mein Hobby ist die Fertigung von Perlenschmuck in Form von:

Ringen, Armbändern, Halsketten und weiteren Variation wie z.B. für Handgelenke.

Durch entsprechenden Spaß am neuen Hobby, hatte ich schnell eine ansehnliche Sammlung an aktuellem Schmuck für mich aufgebaut, die bei Verwandten und Freunden auf großes Interesse stieß. Auf deren Drängen verkaufte ich dann einige Schmuckstücke. Deren Freunde wiederum waren ebenfalls soweit angetan, dass diese teilweise ebenfalls mit der Bitte um entsprechende Stücke an mich herantraten.

Deshalb habe ich mittlerweile verschiedene Stücke fotografiert und nehme auch gerne Kleinbestellungen entgegen. 

Der Verkauf erfolgt nur von Privat an Privat in Einzelstücken.

Auf meiner Seite können Sie nun über den entsprechenden Button einige Beispiele anschauen. Bestellungen oder Anfragen  auch per E-Mail möglich .

Weitere Varianten oder ausgefallene Stücke sind nach Absprache natürlich ebenfalls möglich.       : susi@korte-hobby.de

Doch jetzt viel Spaß beim "Schmökern"

   Ringe (176)          Halsketten (157)       Armbänder (65)         Ohrringe (82)    

                                               

07.03.2009            09.12.2009                13.07.2008                22.12.2009                              

Kettenanhänger (59)        Broschen  (4)         Sonderstücke (11)             

                                                                              

        12.07.2008                                                                      23.11.2006                

  Perlen-Sets (23)           Zehenringe (1)

                   

    15.10.2008